Über uns.

Die DSP.

david Steinert Performance.

Angeknüpft  an unsere Vision, können wir kurzum sagen, das wir durch und durch Auto- und Motorradfanatisch sind und möchten das mit Euch teilen. Unsere oberste Prämisse, ist nicht die Quantität und nicht das billige Massenprodukt, sondern die Qualität, Haptik und Exklusivität sind für uns entscheidend. 

Zukunft.

Teil 1 & etwas Geschichte.

Im Jahr 2012 hat es mit elferbase.de angefangen. Aus der eigenen großen Leidenschaft zu den Automarken Porsche, Saab und Mini, hat Sven Geburek mit viel Herzblut ein großartiges Onlineprojekt auf die Beine gestellt. Als Geschäftsführer der DSP UG möchte ich an diesen Erfolg anknüpfen und das Projekt in Zukunft stetig erweitern und vergrößern. Ich bin aus demselben Holz geschnitzt und besitze zudem auch die gleichen Ambitionen wie Sven. Daher bleibt es auch zum überwiegenden Teil bei den bisherigen Produkten und Dienstleistungen.

Nach dem Start im Mai 2018 wird es ca. im 3. Quartal 2018 ein Relaunch geben der Website und ein weiterer Online-Shop starten, erweitert um die Marke BMW. Dieser wird dann unter dem ähnlich bekannten Namen lancieren, nämlich bimmerbase.de. Unter diesem Deckmantel wird dann auch Mini weiterhin geführt, um Porsche ein Alleinstellungsmerkmal zu gewährleisten (Zielgruppen orientiert).

In den ersten Monaten möchten wir verstärkt die Produktvielfalt & Produktlinien erweitern. Was den besonders hervorzuhebenden Bereich der Ledermanufaktur angeht, welche mit den jeweils modernen oder klassischen Accenten diverse Fahrzeugbauteile im Detail verschönert, soll als perfekte Ergänzung noch das Angebot der Echt-Carbon Veredelung hinzukommen. Damit runden wir das gesamte Konzept ab.

Zukunft.

Teil 2 & Roadmap.

Einzelanfertigung & Sonderanfertigung von Zubehörteilen bis hin zur Fertigung von Einzelstücken einer Kleinserie von Karosserie-Anbauteilen und Herstellung diversen Tuningbauteilen, werden zudem das Ziel für die Zukunft sein. Denn für viele Fahrzeuge gibt es gar kein Tuningzubehör, kein eintragungsfähiges Zubehör, oder einfach nicht das passende Design. Wir möchten das Know-how bieten, mit unserer Technik und unseren Möglichkeiten Ihnen zur Seite zu stehen. Wir fertigen dann auf Anfrage gerne Wunschprodukte als gebrauchsfertige Einzelanfertigung und Prototypen. Wir verleihen dann Deinen Ideen Form.

Last but not least! An dem Standort der DSP Gesellschaft, soll es in der Zukunft auch eine Fachwerkstatt geben. Ein geschultes Team kümmert sich dann kompetent und sorgfältig um all Ihre Veredelungs-Wünsche und soll unseren Kunden eine meisterliche Umsetzung bis ins Detail garantieren.

Jede neue Herausforderung weckt in Uns den Sportsgeist!

DSP Cars ist auf mehreren Social-Media Plattformen vertreten. Durch diese bleiben unsere Kunden immer auf auf dem neuesten Stand der Dinge. Du möchtest das auch? Dann nutze die Möglichkeiten, uns zu folgen!

Dir gefällt unser Blog? Dann sag doch einfach Deinen Freunden bescheid und Like uns. Dies geht mittels einfaches weitersagen oder Teilen unseren Seite. Du kannst auch gerne unsere Social-Media Plattformen mit anderen teilen. Danke für die Unterstützung! 

© 2018 DSP UG. All rights Reserved / Alle Rechte vorbehalten