Rechtliches.

Rechtlicher Hinweis.

Die auf diesen Seiten genannten markenrechtlich geschützten Produktnamen und Modellbezeichnungen werden ausschließlich für Referenzzwecke genannt und stehen in keinerlei Verbindung zu dsp-cars.de (DSP UG).

Alle auf unseren Seiten genannten Markennamen, Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen sind im Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.

DSP Cars vertreibt u.a. Ersatz- und Zubehörteile für Fahrzeuge der Marken Porsche BMW und MINI. Alle Markennamen, Produkt- und Modellbezeichnungen stehen unter dem Urheberrecht der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG bzw. der BMW AG.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine offizielle Vertretung der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und BMW AG sind und auch nicht im Namen der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG bzw. BMW AG handeln. 

Es ist für uns jedoch unumgänglich, Produkte der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und BMW AG in Wort und Bild darzustellen und uns dabei ggf. aus Unterlagen der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und BMW AG zu bedienen. 

Copyright Hinweis.

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

DSP Cars ist auf mehreren Social-Media Plattformen vertreten. Durch diese bleiben unsere Kunden immer auf auf dem neuesten Stand der Dinge. Du möchtest das auch? Dann nutze die Möglichkeiten, uns zu folgen!

Dir gefällt unser Blog? Dann sag doch einfach Deinen Freunden bescheid und Like uns. Dies geht mittels einfaches weitersagen oder Teilen unseren Seite. Du kannst auch gerne unsere Social-Media Plattformen mit anderen teilen. Danke für die Unterstützung! 

© 2018 DSP UG. All rights Reserved / Alle Rechte vorbehalten